© by-studio - Fotolia/By-Studio/Fotolia

WERBUNG

Mindbreeze und Namiki starten strategische Partnerschaft

Namiki verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich der Einführung von Suchlösungen bei großen Kunden in Mexiko. Durch die unterschiedlichen Ansätze und Lösungswege sowie die Spezialisierung auf das Thema semantische Suche ergeben sich interessante Synergieeffekte. "Viele unserer Kunden stehen heute vor der Herausforderung in den zahlreichen Datenquellen die aktuell benötigten Informationen zu finden, um diese bei Entscheidungen miteinbeziehen zu können", erklärt Raúl Medina Mora Nieto, Generaldirektor Namiki Enterprise.

Zusammenhänge erkennen

Leistungsfähige Enterprise Search Systeme für Unternehmen müssen Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Informationen erkennen und diese dementsprechend verknüpfen. Die Mindbreeze Suche ist einfach zu bedienen, besitzt eine hohe Skalierbarkeit und zeigt dem Benutzer nur jene Informationen an, die entsprechend der Rechte eingesehen werden dürfen.

"Wir sind laufend auf der Suche nach Partnern, die sich auf unsere Mindbreeze Produkte spezialisieren. Die Partnerschaft mit Namiki erlaubt es uns, den mexikanischen Markt zu bearbeiten und Mindbreeze InSpire vielen neuen Kunden vorzustellen", erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

Partnernetzwerk

Mindbreeze kann bereits ein international gewachsenes Partnernetzwerk vorweisen, mit Partnern in Belgien, Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Großbritannien, Italien, der Slowakei und nun auch in Mexiko.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Kooperation mit Mindbreeze.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare