Web

4chan: Sängerin soll für gehörlose Kinder singen

US-Countrysängerin Taylor Swift könnte bald ein Konzert vor gehörlosen Jugendlichen geben - jedenfalls wenn es nach den Initiatoren einer Kampagne im Internet geht. Swift hatte ankündigt, ein Gratis-Konzert an der Schule zu geben, die auf ihrer Facebook-Seite die meisten Stimmen erhält. Prompt riefen Nutzer der Website 4chan dazu auf, massenhaft für die Horace-Mann-Schule für Gehörlose und Schwerhörige in Boston zu stimmen. Der Aufruf verbreitete sich am Donnerstag massenhaft in sozialen Netzwerken.

„Anscheinend kann man nur einmal am Tag abstimmen, also klickt euch morgen wieder ein und tut es wieder", schrieb ein Nutzer. „Lasst uns diesen Kids das beste Konzert ihres Lebens verschaffen!" Swift steht mit ihrer Single „We Are Never Getting Back Together" derzeit an der Spitze der US-Charts. Die 22-Jährige, die gerne Songs über ihre Ex-Freunde schreibt, ist zurzeit mit Conor Kennedy zusammen, einem 18 Jahre alten Enkel des 1968 bei einem Attentat getöteten US-Senators Robert F. Kennedy.

 

Mehr zum Thema

  • 4chan vermeldet eine Milliarde Postings
  • Das Internet ist eine Katze
  • Internet-Memes: Und alle so LOL

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare