Digital Life
24.07.2017

Alter FBI-Überwachungsbus wird auf Ebay versteigert

Wer sich wie ein Agent aus den 90ern fühlen will, kann einige Tausend Dollar in ein Stück FBI-Geschichte stecken.

Wer schon immer einen Kleinbus mit FBI-Überwachungs-Equipment haben wollte, hat nun die Chance dazu: Auf Ebay wird aktuell ein Dodge Ram 350 versteigert, den FBI-Agenten für das Observieren verwendet haben. Die Verkäufer haben das Fahrzeug laut eigenen Angaben bei einer Auktion der Behörden ersteigert.

Ausstattung

In dem Auto ist noch allerlei Equipment eingebaut, das die Agenten früher eingesetzt haben. Dazu zählen unter anderem LCD-Screens, DVD-Player, ein Intercom sowie eine integrierte Toilette.

Wer den Bus haben will, sollte schnell sein. Die Auktion endet in der Nacht von Montag auf Dienstag um 1:00 MESZ. Das höchste Gebot lag gut acht Stunden vor Ende der Auktion bei 16.100 Dollar.