Drones carry bags, the creations from the Dolce & Gabbana Autumn/Winter 2018 women's collection during Milan Fashion Week in Milan
© REUTERS / ALESSANDRO GAROFALO

Digital Life

Drohne ersetzt Handtaschen-Models bei Dolce & Gabanna-Show

Dolce & Gabanna ließ sich für seine neue Handtaschen-Kollektion etwas Besonderes einfallen: Statt von Models wurden diese von fliegenden Drohnen präsentiert. Die Drohnen flogen die Handtaschen über den Laufsteg.

Laut einem Bericht von „The Cut“ wurde das Publikum zuvor geben, das WiFi auf ihren Smartphones abzudrehen, damit die Drohnen nicht behindert werden. Das war laut dem Bericht nicht gerade einfach, denn Modeleute sind nicht gerade für ihre Technik-Affinität bekannt, wie „The Mashable“ schreibt.

Auch ein kleiner Nachteil: Die Drohnenperformance stahl den Handtaschen durchaus ein wenig die Show. Man konnte sich im Nachhinein kaum mehr an die neue Taschen-Kollektion erinnern.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare