Digital Life
27.08.2018

Erster Clip der letzten Staffel Game of Thrones aufgetaucht

Fans der Fantasy-Serie bekommen erstmals einen sehr kleinen Vorgeschmack auf die kommende Staffel.

Erst am Wochenende wurde bekannt, dass die achte und letzte Staffel von Game of Thrones nun doch später kommt, als ursprünglich geplant. Ein nun im Netz aufgetauchter Clip verkürzt die Wartezeit auf die neuen Episoden – zumindest um drei Sekunden. So lange ist nämlich der Ausschnitt aus der neuen Staffel, den Fans in dem Video zu sehen bekommen.

Veröffentlicht wurde der Clip von HBO, darin zu sehen sind Ausschnitte aus den kommenden Serien-Highlights. Der drei Sekunden lange Ausschnitt beginnt bei Minute 1:10 und zeigt, wie Jon Snow (Kit Harington) Sansa Stark (Sophie Turner) umarmt.

Die achte Staffel soll aus sechs Episoden in Spielfilmlänge bestehen und laut den jüngsten Informationen erst in der zweiten Jahreshälfte 2019 ausgestrahlt werden. Die Arbeiten sollen demnach im Mai nächsten Jahres abgeschlossen werden.