© Screenshot

Ins Netz gegangen
05/09/2020

Gottesanbeterin frisst Riesen-Hornisse

Diesmal in unser wöchentlichen Video-Sammlung: Kampf der Insekten, neues von Tiger-King-Star Carole Baskin und ein Weltrekord.

In den USA sorgen aktuell Sichtungen von asiatischen Riesen-Hornissen für Aufsehen und Verunsicherung bei der Bevölkerung. Vorausgesagt haben das übrigens schon die Simpsons

Wer Angst vor den großen Insekten hat, die gerne Bienenvölker attackieren, könnte sich ein paar Gottesanbeterinnen als Haustiere besorgen. Diese machen mit den Hornissen kurzen Prozess, wie dieses Video zeigt.

Und wenn ihr sehen wollt, wie hunderte Bienen die Riesen-Hornissen "kochen", hier entlang.

Nur die wenigsten dürften in den vergangenen Wochen nichts von der Netflix-Doku Tiger King mitbekommen haben. Im folgenden Video haben 2 YouTuber die Protagonistin Carole Baskin ausgetrickst und sie so zu einem Interview gebracht. 

 

Die Corona-Pandemie wird von manchen Unternehmen mittlerweile als Thema in ihren Werbespots genutzt. Die Herangehensweise ist dabei immer sehr ähnlich.

Falls ihr die Selbstisolation zum Training genutzt habt, könnt ihr vielleicht auch bald Game-of-Thrones-Darsteller Hafþór Júlíus Björnsson ("The Mountain") Konkurrenz machen.

Er hat mit 501 Kilogramm einen neuen Weltrekord im Deadlift aufgestellt. Der alte Rekord waren übrigens 500 Kilogramm.

Und zum Abschluss noch ein Ausflug in die Wrestling-Vergangenheit. Wie schwer Hulk Hogan und Macho Man bei ihren Interviews geatmet haben, zeigt dieser schräge Zusammenschnitt.

Das nächste "Ins Netz gegangen" gibt es in einer Woche. Bis dahin könnt ihr aber einen Blick in die Vergangenheit werfen und die Videos der Vorwoche genießen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.