© Netflix

Digital Life

Netflix macht neue Tiger King-Episode offiziell

Bis vor kurzem war es noch nicht sicher, ob die DokumentarfilmserieTiger King“ - eine der meistgesehenen Shows auf Netflixtatsächlich in die nächste Runde geht. Zwar gäbe es Spekulationen, der Streaming-Dienst jedoch hatte dies nicht bestätigt. Bis jetzt. 

Geplant ist demnach eine achte Folge. Sie trägt den Titel „The Tiger King and I“, die am 12. April erscheinen soll. Darin sind unter anderem neue Interviews mit den vielen bekannten Darstellern aus den älteren Folgen zu sehen.

Keine Updates

Updates zum Protagonisten Joe Exotic wird es laut Mashable nicht geben. Wie die futurezone berichtet hat, befindet sich der aktuell in Quarantäne und wurde dafür von Oklahoma nach Texas versetzt. Auch von Doc Antle wird es nichts Neues geben: Er hat die Macher kritisiert, ihn falsch dargestellt zu haben: als Anführer einer angeblichen Sex-Sekte. Der Ehemann von Joe Exotic, Dillon Passage, wird ebenfalls nicht zu sehen sein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!