Digital Life
15.03.2013

Superfly und Futurezone starten Podcast

Superfly und Futurezone.at starten mit einem wöchentlichen Podcast, den es auf superfly.fm zum Hören und auf der futurezone auch zum Download gibt. Das Thema der ersten Sendung: Das neue Galaxy S4 von Samsung.

Für all jene, die gerne Hören, hat das Nachrichtenportal futurezone ab sofort ein neues Feature parat. In Kooperation mit dem Radiosender Superfly.fm wird jede Woche ein Podcast angeboten, der die wichtigsten Themen der Woche behandelt. Er fasst zusammen, was in allen Themenbereichen, die futurezone abdeckt, passiert ist. Von neuen Smartphones oder Tablets, netzpolitischen Diskussionen, wirtschaftlichen Entwicklungen bis hin zu skurrilen Vorfällen wird ein Panoptikum geboten.

Kooperation
futurezone.at gibt es nicht nur im Web und im Print, sondern nun auch im Radio und als Podcast. Es freut mich, dass es uns nun jede Woche auch auf Superfly.fm zum Hören und auch Nachhören gibt", sagt futurezone-Chefredakteur Gerald Reischl. Matthias Euler-Rolle, Chef von Superfly ergänzt: "98.3 Superfly freut sich sehr über die schöne Kooperation mit Futurezone.at. Speziell unsere Hörer, die zu den gebildetsten und aufgeschlossensten der Stadt zählen, werden sich sehr für die spannenden Inhalte von Futurezone.at interessieren."

Das erste Thema des Podcasts behandelt den Start von Samungs neuem Galaxy S4. Im Wochenrhythmus werden weitere Sendungen folgen.

Den aktuellen Podcast können Sie hier herunterladen.