© Travis Scott / YouTube

Digital Life
12/29/2019

Tesla Cybertruck taucht in Musikvideo auf

Der elektrische Pick-up-Truck sowie Elon Musks Flammenwerfer kommen in einem Video des Rappers Travis Scott vor.

Teslas Cybertruck hat seinen ersten Auftritt in einem Musikvideo hingelegt. Ein Prototyp des Fahrzeugs ist in einem Clip des Rappers Travis Scott zu sehen, gleichzeitig mit dem Flammenwerfer “Not a flame thrower” von Musks Boring Company. 

Auch das bei der Tesla-Präsentation gezeigte E-Quad dreht in dem Video seine Runden. Die Musiker fahren dabei in dem elektrischen Pick-up-Truck und stehen später auch auf dessen Ladefläche.

Musk genießt offenbar auch die Gesellschaft der Rapper und anderer Prominenter. So tauchte der Tesla-Chef in einem Instagram-Post von Kim Kardashian auf, auf dem auch Scott zu sehen ist. 

Es sind die ersten professionellen Aufnahmen des Cybertrucks seit seiner Präsentation Ende November. Seitdem ist das Gefährt mehrfach von Passanten gefilmt worden, als Musk damit in Los Angeles unterwegs war.

Bis Käufer sich tatsächlich am Steuer des Cybertrucks wiederfinden, wird noch einige Zeit vergehen. Die Produktion soll erst Ende 2021 starten.