© lightpoet - Fotolia / Viktor Cap

Ins Netz gegangen

Das passiert, wenn man einen Spiegel kopiert

Die Kombination aus Langeweile und einem Kopierer sorgt für viele unterhaltsame Aufnahmen. Hier wurde zumindest eine Frage beantwortet, die man sich vielleicht bisher nie gestellt hat, aber von der man die Antwort dennoch wissen möchte: Was passiert eigentlich, wenn man einen Spiegel kopiert?

So produziert ein Blatt Sauerstoff

Der Oneminmicro legt gerne Dinge unter ein Mikroskop. In diesem Fall ist es ein Mangoblatt, dass so nah zu sehen ist, dass man die Sauerstoffbläschen erkennt, die es produziert. 

Nerdiges Kostüm

Man kann sich zu Kostümpartys natürlich schnell etwas aus dem basteln, was zu Hause herumliegt - oder man macht es wie dieser Herr und entwickelt einen überdimensionalen, funktionierenden Kartenleser.

Wolkenbruch

Der YouTuber Tyler Heard hat einen Regenschauer gefilmt, der sich auf ein kleines Areal in Cottonwood, im US-Bundesstaat Arizona, beschränkt. Wie aus einem Katastrophenfilm fegt die Regensäule über das Land.

Glas-Hot-Dog

Nicht zum Verzehr geeignet, aber sehr nett anzusehen ist diese Glas-"Wurst", die in eine Semmel gelegt wird. Das Glas ist so heiß, dass die Semmel sich sofort schwarz färbt.

Irres Flugmanöver: Alte Boeing 707 macht eine Rolle

Noch nicht genug gesehen? Dann schaut bei unseren Videos von letzter Woche rein. Dort zeigen wir euch unter anderem ein historisches, waghalsiges Flugmanöver.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare