© Deleted - 223647

Fußball

FIFA 16: Erstmals Frau am Cover

Wie EA Sports laut The Verge bekannt gegeben hat, wird beim neuen FIFA in den USA die Spitzenspielerin Alex Morgan neben dem Barcelona-Spieler Lionel Messi auf dem Cover zu sehen sein. In Kanada wird statt Morgan die Nationalspielerin Christine Sinclair abgebildet sein.

Bereits im Mai wurde bekannt, dass das Spiel erstmals Frauenfußball in die Simulation integrieren wird. Gespielt werden kann mit den zwölf Frauen-Nationalmannschaften von Australien, Brasilien, China, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und USA.

Wer in Österreich oder Deutschland auf dem Cover zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt und will EA laut Anfrage der futurezone derzeit noch nicht bekannt geben. Auch darüber, ob Frauenfußball auch in Europa auf den Cover-Bildern vertreten sein wird, hält sich EA noch bedeckt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare