fuzowatch

Gamescom 2022: Wozu brauchen wir die Messe noch?

Nach 2 Jahren endlich wieder vor Ort: 275.000 Menschen waren in den vergangenen Tagen auf der Gamescom in Köln unterwegs.

Wir waren live vor Ort und haben dort mit den Besucher*innen und Aussteller*innen gesprochen: Wie ist die Gamescom nach 2 Jahren "Pause"? Brauchen wir so ein riesiges Event überhaupt noch, wenn wir ohnehin alle digital spielen?

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Patricia Bartos

PatriciaBartos

Seit September 2020 Videoredakteurin bei der futurezone und profil.at, davor ORF und VICE/Noisey. Beschäftigt sich gerne mit Netzpolitik, Social Media und Science.

mehr lesen
Patricia Bartos

Franziska Bechtold

frau_grete

Liebt virtuelle Spielewelten, Gadgets, Wissenschaft und den Weltraum. Solange sie nicht selbst ins Weltall kann, flüchtet sie eben in Science Fiction.

mehr lesen
Franziska Bechtold

Kommentare