Games
17.04.2015

Microsoft bringt Halo-Spinoff für iOS und Windows

Halo: Spartan Strike ist für zahlreiche verschiedene Plattformen ab sofort erhältlich. Außerdem wurde ein neues Bundle veröffentlicht.

Microsoft hat am Donnerstag Halo: Spartan Strike veröffentlicht. Der Ableger des populären Xbox-Shooters ist für iPhone, iPad, Windows 8, Windows Phone 8 und auf Steam um jeweils knapp sechs Euro erhältlich. Ob oder wann es auch auf Android veröffentlicht werden soll, ist derzeit noch unklar.

In der Windows-8-Version werden die Spieler wöchentliche Challenges haben, bei denen sie sich mit Freunden messen können. Außerdem kann man sich verschiedene Achievements erspielen.

Gleichzeitig mit Spartan Strike wird noch ein Bundle veröffentlicht, das das etwas ältere Spartan Assault sowie das neue Spartan Strike enthält.