Games
23.08.2016

Microsoft präsentiert Xbox-Strampelanzug für Gamer

Zum Launch der neuen Xbox One S hat das Technologieunternehmen einen Ausflug in die Modewelt gemacht.

Die kuscheligen Kleidungsstücke hat Microsoft gemeinsam mit der neuen Version der Xbox-Konsole präsentiert. Der "Strampler für Erwachsene" wurde in Australien als limitierte Edition in Schwarz und Weiß angekündigt und bietet laut Microsoft alles, was das Gamerherz begehrt.

Darunter sind etwa große Taschen, in denen sich bequem Smartphone, Controller und Fernbedienung verstauen lassen. Außerdem ist an den Ärmeln eine rutschfeste Oberfläche angebracht. Sie soll vermeiden, dass die Unterarme in besonders spannenden Momenten von den Knien gleiten.

Xbox Onesie

1/6

XboxOnesies_11.jpg

XboxOnesies_16.jpg

XboxOnesies_15.jpg

XboxOnesies_12.jpg

XboxOnesies_25.jpg

XboxOnesies_20.jpg

Stickereien

Dank personalisierbarer Stickerei lassen sich die Onesies sogar mit dem persönlichen Gamer-Tag verzieren. Wo genau die Strampelanzüge erhältlich sein werden, hat Microsoft laut cnet noch nicht bekannt gegeben.

Microsoft hat sich nicht dazu geäußert, ob man den Anzug auch beim PS4-Spielen tragen darf.