© Hersteller

Fail

Warner Bros gibt Arkham-Knight-Käufern Geld zurück

Die Computerspielabteilung von Warner Bros. gibt auf: Nachdem das Computerspiel Arkham Knight nach einem fehlerbehafteten Start schon einmal zurückgezogen worden war, ist jetzt auch der zweite Anlauf gescheitert, wie engadget berichtet. Das Spiel läuft auf vielen PCs nach wie vor nicht flüssig. Warner Bros bietet Kunden deshalb an, den Kaufpreis zurückzufordern, wie das Unternehmen auf der Steam-Seite von Arkham Knight ankündigt. Bis Ende des Jahres können Käufer sich ihr Geld zurückholen. Kunden, die sich einen Season Pass gekauft haben, können sich auch das Geld dafür zurückholen, allerdings nur in Verbindung mit dem Spiel, nicht separat.

Einige Benutzer berichten allerdings schon, dass das nötige Online-Formular nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ob die Aktion möglicherweise nur für bestimmte Käufer gilt, ist derzeit unklar. Warner Bros hat jedenfalls angekündigt, weiterhin an Arkham Knight für PC arbeiten zu wollen, um das Spiel zu verbessern. Einige Probleme werde man aber wohl nicht in den Griff bekommen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare