© Bettina Haider

myfuzo/Gewinnspiele

Animal Crossing-Kreativwettbewerb: Die Gewinner stehen fest

"Male deinen Lieblingscharakter und schick uns ein Foto davon", lautete unsere Aufgabe, der zahlreiche Leser gefolgt sind. Dieser sind zahlreiche Leser gefolgt. Mit den vielen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Schlussendlich hat sich die Jury für den Beitrag von Marlene Hössl entschieden.

Sie hat Tanuki Tom Nook gezeichnet, den geldgierigen Geschäftsmann aus dem Animal Crossing Universum. Marlene erhält nun

- eine Nintendo Switch Lite (zum Testbericht geht es hier) und 
- das Game "Animal Crossing: New Horizons" (zum Testbericht geht es hier)

 

Bildergalerie

Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken! Eine "kleine" Auswahl, das heißt 50 weitere coole  Zeichnungen, haben wir in der nachstehenden Bildergalerie für euch gesammelt: 

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare