© Nintendo

Kreativwettbewerb
03/20/2020

Animal Crossing: New Horizons - Switch Lite und Game gewinnen

Kreativ sein lohnt sich! Zum Release von Animal Crossing: New Horizons vergeben wir eine Nintendo Switch Lite und das Game.

Manchmal ist das moderne Leben einfach zu hektisch, doch für alle Fans von Animal Crossing gibt es jetzt das Reif-für-die-Insel-Paket. Im ersten Nintendo Switch-Spiel Animal Crossing: New Horizons der Kultserie erwartet dich eine einsame Insel mit unberührter Natur, absolute Freiheit und jede Menge Möglichkeiten kreativ zu werden können. Du kannst Strandspaziergänge machen, das idyllische Eiland erkunden und dabei per Sprungstab Bäche überqueren.
  

Vor allem aber kannst du die Ärmel hochkrempeln und die Inselwelt ganz nach Wunsch gestalten. Du sammelst Material und baust daraus Häuser, Möbel, Werkzeuge oder was immer dir einfällt. Wer mag, darf sogar die Landschaft möblieren – und alle mit einem grünen Daumen, können Hobbygärtner werden oder sich mit Bäumen und Blumen austauschen. Die Nintendo Switch-Fans freunden sich mit Neuankömmlingen an und können gemeinsam mit bis zu acht FreundInnen die Jahreszeiten in ihrem Inselparadies genießen. 

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt: Zeichne ein Bild deines liebsten tierischen Bewohner von Animal Crossing und schick uns ein Foto davon. Sende uns deinen kreativen Beitrag bis inklusive 5. April unter dem Betreff "Animal Crossing"an redaktion@futurezone.at. 

Die Lösung, die unsere Jury am meisten überzeugen kann, erhält ...

- eine Nintendo Switch Lite ( Zum Testbericht von Gregor geht's hier.)

- das Spiel Animal Crossing: New Horizons 

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele