© Aquasoft

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Aquasoft-Software gewinnen

So schön hast du deine Bilder noch nicht gesehen. Setze immer den richtigen Ausschnitt in Szene und sorg mit passenden Blenden für Aha-Effekte. Selbstverständlich auch mit Videos. Ob Photo Vision, die schlanke Version für Preisbewusste, Video Vision oder Stages, die Profi-Software für hohe Ansprüche - bei Aquasoft findet jeder die passende Software-Lösung. Die neuen Programme treten die Nachfolge der Softwares Diashow 12 und Stages 12 an. 

 

Dabei wurde die Bedienung modernisiert und es sind neue Features dazugekommen. Außerdem neu: Via neuer Plug-in-Funktionalität können Foto- und Videoprojekte nun in Adobe Premiere sowie in Anwendungen integriert werden, die den OpenFX-Standard unterstützen.

Mitmachen 

Gemeinsam mit Aquasoft vergeben wir jeweils die Programme

Photo Vision 13 - für Einsteiger

Video Vision 13 - für Ambitionierte oder 

AquaSoft Stages 13 - für Profis. Details zu den jeweiligen Versionen findet ihr hier

Um mitzumachen, schreibt uns bis 12. Jänner eine Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Aquasoft mit der Version, die ihr gerne hättet. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare