© Yubico

Gewinnspiel beendet

Security Keys im Quiz gewinnen

Am Safer Internet Day steht Sicherheitsbewusstsein im Netz im Vordergrund. Eine der wirksamsten Arten, seine Online-Accounts abzusichern ist über die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Besonders sicher funktioniert das über den Standard U2F (Universal Second Factor).

Um sich in einen Account einzuloggen braucht man dann neben Benutzernamen und Passwort noch den entsprechenden Schlüssel. Wir verlosen nun gemeinsam mit Google FIDO U2F Security Keys von Yubico.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 13. Februar, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Security-Keys zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir 50 Keys. Nach Abschluss werden wir das Quiz auflösen und dazu noch einige Sicherheitstipps geben!

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare