myfuzo
15.12.2017

Star Wars: Die letzten Jedi-Goodies im Quiz gewinnen

Am 14. Dezember 2017 startet ‎der neue Kinofilm „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den österreichischen Kinos. Wir vergeben dazu passende Goodies.

Star Wars: Die letzten Jedi setzt die Handlung der 7. Episode "Das Erwachen der Macht fort". Im neuen Film werden erschütternde Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Tageslicht gebracht. Die Starkiller-Basis ist zwar nun zerstört, die Neue Republik aber massiv geschwächt. Rey geht bei Luke Skywalker in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren (Adam Driver), hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke aufgetragen hat.Zum Trailer geht's hier.

Bildergalerie Star Wars Episode VIII

1/4

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Gewinnspiel futurezone-Leser, die bis 20. Dezember, 23:59 Uhr unseren Facebook-Beitrag kommentieren, haben die Gelegenheit Goodies zum aktuellen Star Wars Film zu gewinnen. Die Gewinner werden per privater Nachricht verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele