myfuzo
15.10.2015

Tracers: Blu-ray und DVD gewinnen

Seit 9. Oktober ist „Tracers“ auf Bluray- und DVD erhältlich, wir verlosen jeweils ein Exemplar des Films.

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu geraten, denn er schuldet den falschen Leuten eine Menge Geld – und die lassen nicht locker. Er muss das Problem irgendwie lösen und denkt zuerst daran, unterzutauchen. Dann trifft er Nikki (Marie Avgeropoulos) und es ändert sich alles. Die verführerische Unbekannte nimmt ihn mit in ihre Welt der Parkour-Läufer und Gauner. Hier hat der undurchschaubare Bandenchef Miller (Adam Rayner) das Sagen. Cam ist fasziniert von der Freiheit des Parkour, vom scheinbar leicht verdienten Geld und den ihm bisher unbekannten Seiten der Stadt, die er mit seinen neuen Freunden erkundet. Doch es dauert nicht lange, bis aus dem vermeintlichen Spiel gefährlicher Ernst wird …

Den Trailer kann man sich hier ansehen.

Tracers: Bildergalerie

1/6

Tracers

Tracers

Tracers

Tracers

Tracers

Tracers

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 22. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit eine DVD oder Blu-ray von "Tracers" zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele