© tractive

myfuzo
06/05/2016

Tractive GPS-Gerät gewinnen

Bis 8. August sucht die futurezone das beste Hunde- und das beste Katzenselfie. Pro Einreichung wird eine Dose Futter an SOS-Katze gespendet. Unter anderem kann man einen Tractive GPS-Tracker gewinnen.

GPS-basierte Geräte und Apps, die das eigene Haustier orten, eine soziale Plattform, über die Tierbilder getauscht werden und Fitness-Tracker, welche die Aktivität und Bewegung der Vierbeiner-Freunde messen. Mit diesen Ideen hat das oberösterreichische Start-up Tractive 2014 nicht nur den futurezone Award in der Kategorie "Innovation des Jahres" und zahlreiche Förderungen gewonnen. Es konnte seine Produkte eigenen Angaben zufolge mittlerweile an Tierliebhaber in über 80 Länder verkaufen. Ein zufriedener Kunde in der Schweiz war von dem Geschäftsmodell so begeistert, dass er zwei Millionen Euro in das Start-up investierte.

Für den futurezone-Fotowettbewerb stellt tractive ein GPS-Gerät zur Verfügung.

Wettbewerb

Bis 8. August können futurezone-Leser ihr bestes Bild hier hochladen. Die besten Einreichungen werden mit coolen Preisen prämiert. Pro Einreichung spendet die Austria Pet Food GmbH eine Dose Katzenfutter an SOS-Katze.

------------------------------

Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingereicht werden. Bilder können hier hochgeladen werden.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele