© weltbild.at

Gewinnspiel beendet

Weltbild.at: „Meal Prep“-Packages im Quiz gewinnen

Der neue Trend „Meal Prep“ schafft hier Abhilfe. Er steht für „Mahlzeit vorbereiten“ und bedeutet gute und gesunde Mahlzeiten in größeren Mengen vorzukochen, zu portionieren, eventuell zu variieren und dann über mehrere Tage hinweg etwas selbst Zubereitetes zum Essen zu haben, ohne dafür täglich kochen zu müssen.

Wir verlosen drei "Meal Prep"-Pakete, bestehend aus:

https://images.spunq.telekurier.at/image001.jpg/246.526.357
weltbild.a
„Meal Prep“
https://images.spunq.telekurier.at/image001.jpg/246.526.357
weltbild.at
„Meal Prep“
Weltbild.at

Bei Weltbild ist das Kochbuch „Einmal kochen, mehrmals genießen“ erschienen, in dem man die besten Rezepte zum Vorkochen, Portionieren und Variieren finden. Zusätzlich enthalten sind zahlreiche nützliche Tipps zu Zutaten, Zubereitung und Kombinationsmöglichkeiten. Außerdem beinhaltet das Package ein 5er Set Lunchboxen zum Portionieren und Mitnehmen und einen Multischneider im 13-teiligen Set, damit das Schneiden und Herrichten künftig noch viel schneller und einfacher geht.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare