© Spin Master

Gewinnspiel beendet

Wikipedia - das Spiel im Quiz gewinnen

Wo wurde gleich nochmal Shakespeare geboren? Was ist wohl ein „Küfer“? Und wie lautet der Plural von Lexikon? Nicht verzagen, Wikipedia fragen! Seit der Gründung der deutschsprachigen Wikipedia-Version im Mai 2001 hält die kostenlose Enzyklopädie, zu der jeder sein Wissen beitragen kann, im Internet 1.964.642 Artikel bereit. Ob für das Kurzreferat in der Schule oder um im Freundeskreis mit Spezialwissen zu brillieren – ein Klick und es rieselt Daten und Fakten zum gewünschten Thema. Aber wie steht's um die Allgemeinbildung offline? Jetzt wird es spannend, denn beim Wissensquiz „Wikipedia“ von Spin Master, kann nur abgerufen werden, was die eigene Festplatte im Oberstübchen von diversen Wikipedia-Recherchen abgespeichert hat. Schwerpunkt? Alles!

https://images.spunq.telekurier.at/Wikipedia_3DSpinMaster_web.jpg/221.323.463
Spin Master
Wikipedia das Spiel

futurezone-Leser, die bis 19. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Wikipedia - das Spiel zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare