Die freundliche Betreuung von Gast Vicky Xipolitakis nahm Aerolineas Argentinas den Piloten krumm
Die freundliche Betreuung von Gast Vicky Xipolitakis nahm Aerolineas Argentinas den Piloten krumm
© Twitter

Foto-Sharing

Piloten wegen Selfies mit Starlet gefeuert

Mit einer ganzen Serie sogenannter Selfies an Bord haben sich zwei Piloten der argentinischen Fluggesellschaft Aerolineas Argentinas in die Arbeitslosigkeit katapultiert. Die beiden Männer gaben sich für Aufnahmen mit dem für Nacktaufnahmen bekannten Starlet Vicky Xipolitakis in der Kabine ihres Flugzeugs her - während eines Flugs.

Xipolitakis stellte die Bilder beim Kurznachrichtendienst Twitter online, womit das Schicksal der beiden Männer besiegelt war. Der Fernsehsender TN brachte zudem Fotos von Xipolitakis, auf denen das Starlet die beiden Piloten "neckt".

Flugverbot für Xipolitakis

Airline-Chef Mariano Recalde sagte dem Sender C5N, Pilot und Co-Pilot seien nach Bekanntwerden des Vorfalls sofort gefeuert worden. Er habe auch die zuständigen Behörden eingeschaltet. Die Piloten müssten mit einem Gerichtsverfahren rechnen. Tänzerin Xipolitakis erhielt ein fünfjähriges Flugverbot bei Aerolineas Argentinas. Der Vorfall ereignete sich laut TN auf dem Weg der Maschine von Buenos Aires nach Rosario.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare