Zwei Mitarbeiter der futurezone, die während des Nerf Wars in die Ecke getrieben wurden. Welch Dramatik...
Zwei Mitarbeiter der futurezone, die während des Nerf Wars in die Ecke getrieben wurden. Welch Dramatik...
© Gregor Gruber

Weltpremiere

futurezone Pictures presents: Nerf War The Movie

Für die meisten futurezone-Redakteure waren die vergangenen Wochen mit Nerfblaster-Bewaffnung amüsant und eine willkommene Abwechslung im Büroalltag. Für einige (der arme Thomas P.) war es hingegen eine schmerzhafte Erfahrung, die Zitate prägten wie: „Nicht mit soviel Hass!“

Einen Teil der Eindrücke, die wir gemacht haben, möchten wir euch mit einem Kurzfilm näherbringen. Dieser zeigt sowohl gestellte Szenen, als auch einen unkontrollierten Jeder-gegen-Jeden-Nerf-War, bei dem das Großraumbüro in ein Schaumstoff-Pfeil-Schlachtfeld verwandelt wurde.

Der Film hat absolut keinen Anspruch auf irgendeine Form von Qualität, was deutlich an den Leistungen der „Schauspieler“ zu erkennen ist. Wir hoffen er kann euch dennoch zumindest den ein oder anderen Schmunzler entlocken. Alternativ freuen wir uns auch über unverständliches Kopfschütteln über unsere Methoden, uns das Großraumbüro schön zu schießen.

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Leihstellung der Nerfblaster und bei GoPro für die Leihstellung von zwei GoPro Hero Actioncams für den Nerf War.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare