USA planen Sanktionen gegen ZTE
Weil der chinesische Telekomausrüster sich nicht an US-amerikanische Sanktionen gegen den Iran gehalten hat, bekommt er nun Ärger mit den US-Behörden
Weil der chinesische Telekomausrüster sich nicht an US-amerikanische Sanktionen gegen den Iran gehalten hat, bekommt er nun Ärger mit den US-Behörden