B2B
04.11.2016

Drohnenvideo zeigt Apples neues Hauptquartier

Der Bau von Apples neuem Hauptquartier schreitet flugs voran. Ein Drohnenvideo zeigt, wie es auf der Baustelle derzeit aussieht.

2011 hat Steve Jobs angekündigt, dass Apple ein neues Hauptquartier bekommt. Mittlerweile ist das Bauwerk, das von US-Medien auch "Raumschiff" genannt wird, fast fertig. Ein Drohnenvideo, das von Matthew Roberts und Duncan Sinfield angefertigt und bei YouTube hochgeladen wurde, zeigt, wie die neue Apple-Zentrale derzeit aussieht, berichtet mashable. Von außen scheint das Gebäude, das unter anderem eine Tiefgarage für 11.000 Autos enthält, schon fast fertig. Auch die Photovoltaikmodule, die 75 Prozent des Stroms liefern sollen, sind teilweise schon auf dem Dach angebracht. Anfang 2017 sollen die Apple-Mitarbeiter einziehen.