© Deleted - 3792

Business

Facebook kauf Start-up Branch

Das Start-up mit Sitz in New York werde künftig unter dem Dach des Online-Netzwerks Dienste entwickeln, mit denen die Nutzer sich gemäß ihren Interessen mit austauschen können, teilte Mitgründer Josh Miller auf Facebook mit. Die Diskussions-Plattform Branch sowie der Dienst Potluck zum Austausch von Weblinks würden aber auch außerhalb von Facebook weiterbestehen, schreibt Miller. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Nach Informationen des Technologie-Dienstes „The Verge“ zahlt Facebook rund 15 Millionen Dollar.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!