B2B
21.01.2015

Herold.at ab sofort mit User-Bewertungen

Herold.at hat das Design der Suchmaschine für Firmen und Rufnummern überarbeitet und mit „Bewertungen“ eine neue Rubrik eingeführt.

Auf Herold.at finden sich über 360.000 Firmen in Österreich. Diese werden nun in einem überarbeiteten Design präsentiert. Zusätzlich gibt es auf der Website nun auch zur Jahreszeit passende Blogbeiträge, die von Fitnesstipps bis zu energieeffizientem Wohnen reichen.

Neu hinzugekommen ist zudem die Rubrik „Bewertungen“, bei denen rund 33.000 Herold.at-User rund 70.000 Bewertungen für die Kategorien „Essen und Trinken“ oder „Haustier und Co“ verfasst haben. Jeder User kann zudem seine eigenen Erfahrungen mit anderen teilen.

Herold.at finanziert sich vor allem über den Verkauf von Vorreihungen und Hervorhebungen einzelner Unternehmen auf der Plattform. Neu hinzukommt nun, dass die Firmen auch bestimmte Produkte mit Foto und Preis anzeigen lassen und über den Online-Shop bestellbar machen. Damit sollen vor allem kleinere und mittlere Betriebe angesprochen werden.