SPONSORED CONTENT 21.11.2017

Modelliere Dein Start-Up!

© Bild: SparxSystems

So gelingt Dein Start-Up Modell!

Jan van Oort war jahrelang unser Trainer, bevor er 2016 das Start-Up KIVU Technologies mitgründete. KIVU macht Software für Netzwerkanalysen, die derzeit nicht nur in der Sicherheitsbranche sehr gefragt sind. Jan: “Enterprise Architect unterstützt mich vor allem in drei zentralen Bereichen: Bei der Festlegung der Anforderungen, bei der Kommunikation mit Investoren und Kunden sowie bei der Vorstellung unseres Projekts auf Veranstaltungen.“ Und er rät allen Jungunternehmen: „Auf dem Weg zur Start-Up Finanzierung kann ich nur jedem empfehlen, ein Modell zu benutzen. Da unser Technical Due Diligence Prüfer selbst mit Enterprise Architect arbeitet, konnten wir mittels geteilten Modell-Ansichten die Prüfung per Internet erfolgreich und rasch abwickeln.“ Also: Erkläre den Investoren Deine Business-Idee mit einem Modell, und sie werden schneller investieren!

Entdecke die Vorteile der modellbasierten Software- und Systementwicklung mit Enterprise Architect. Modellierst Du schon oder programmierst Du noch?

Lies hier mehr zur Literatur und zur Funktionsübersicht.

Sponsored Content

( Sponsored Content ) Erstellt am 21.11.2017