© Ingo Pertramer/T-Mobile

Personalie

T-Mobile-Finanzchef wechselt nach Deutschland

Konkret wechselt er in den Verantwortungsbereich von Deutsche-Telekom Finanzvorstand Timotheus Höttges. Bis ein Nachfolger für Kniese in Österreich gefunden ist, übernimmt T-Mobile Österreich-Chef Andreas Bierwirth die Finanzagenden, hieß es am Montag in einer Aussendung.

Kniese hat in einem überaus kompetitiven Markt, der durch schrumpfende Umsätze gekennzeichnet ist, durch ausgezeichnetes Kostenmanagement seine Finanzexpertise bewiesen“, kommentierte Bierwirth. Kniese ist gebürtiger Deutscher und war seit 2007 Finanz-Geschäftsführer bei T-Mobile Austria. Neben seiner Tätigkeit als Finanzgeschäftsführer der T-Mobile Austria engagierte sich Kniese im Vorstand des CFO Club Austria sowie der Industriellenvereinigung Wien.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare