FILE PHOTO: Apple Inc. reports fourth quarter earnings in Washington
© REUTERS / JOSHUA ROBERTS

Digital Life

Apple-Event für 7. September angekündigt

Der Tech-Gigant Apple hat sein Neuheiten-Event für den 7. September angekündigt. Im Rahmen der Veranstaltung wird normalerweise das nächste iPhone vorgestellt, erwartet werden heuer das iPhone 14 und die Apple Watch 8

Der Special Event findet heuer früher statt als in den vergangenen Jahren. Normalerweise stellt das Unternehmen seine neueste iPhone-Generation in der zweiten September-Woche vor.

Event live mitverfolgen

Die Veranstaltung wird aus dem Apple Park ab 19 Uhr (MESZ) übertragen und kann online auf der Apple-Website mitverfolgt werden. Das Event dürfte aber auch auf YouTube zu streamen sein.

Generell zählt das iPhone zum wichtigsten Produkt des Konzerns. Im letzten Quartal war das Handy für rund die Hälfte der Erlöse verantwortlich. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare