Avril Lavigne war mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger zwei Jahre verheiratet
Avril Lavigne war mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger zwei Jahre verheiratet
© REUTERS/CHRIS BOLIN

Nickelback-Scherz

Avril Lavigne wirft Zuckerberg Mobbing vor

"Spiel uns ein paar gute Nickelback-Songs" - "Entschuldige, Mark, ich fürchte, das kann ich nicht tun" - "Das war ein Test": Dieser Dialog zwischen Mark Zuckerberg und seinem Smart-Home-Assistenten "Jarvis" war Teil des jüngsten Online-Videos des Facebook-Gründers. Die Sängerin Avril Lavigne empfindet diesen Scherz auf Kosten der Band Nickelback als "schlechten Geschmack".

"Wenn man eine Stimme wie Ihre hat, sollten sie vielleicht daran denken, verantwortungsvoller mit der Bewerbung von Mobbing umzugehen," schreibt Lavigne per Twitter. "Speziell wenn man sich die Lage der Welt heute ansieht." Begleitet wird die Wutrede durch die Hashtags #SayNoToBullying, #TheJokeIsOld und #NickelbackHasSoldOver50MillionAlbums. Über eine Reaktion von Mark Zuckerberg ist vorerst noch nichts bekannt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare