Digital Life
12.07.2015

Batman vs. Superman: Neuer Teaser im Netz

Auf der Comic-Con wurde ein neuer Trailer zum Film mit den beiden populärsten Superhelden der Welt, die in einem Film vereint sein werden, präsentiert.

Wonder Woman, Lex Luthor, Kryptonite. Komische Soldaten mit einem S-Symbol für Superman, eine Robin-Uniform, die in der Batcave hängt. All das ist im neuen Trailer, der auf der Comic Con präsentiert wurde, zu sehen. 2016 soll die Comicverfilmung „ Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ in die Kinos kommen.

Statt Christian Bale spielt Ben Affleck dieses Mal Batman, die Regie übernimmt Zack Snyder. Dies kommt bereits bei vielen Batman-Fans nicht besonders gut an. Im Trailer bekommt man nun einen weiteren Eindruck, was man sich von der Film-Produktion der beiden Superhelden erwarten kann. Im April wurde bereits der erste Trailer zum neuen Film von Warner Brothers ins Netz gestellt.