US-ENTERTAINMENT-COMICON

© APA/AFP/BILL WECHTER / BILL WECHTER

Digital Life

Boba Fett bekommt eigenen Film

Gerade als die Star Wars Anthologie in den heimischen Kinos mit Solo weitergeht verlautbart der „Hollywood Reporter“, dass ein Film mit Boba Fett in Entwicklung sei. James Mangold, der Regisseur von „The Wolverine“ und "Logan", wird das Drehbuch schreiben und als Regisseur tätig sein. Logan-Produzent Simon Kinberg ist aber auch noch bei dem Projekt dabei.

Der Charakter von Boba Fett ist bei den Star Wars Fans äußerst beliebt. Spätestens seit seinem Auftreten in „Empire Strikes Back“ hatte er sich in die Herzen der Fans geschlichen.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!