Digital Life
11.12.2013

Die beliebtesten YouTube-Videos der Österreicher 2013

YouTube hat am Mittwoch mit dem „YouTube Rewind 2013" die Top-Videos des Jahres veröffentlicht. Österreich weicht dabei von den internationalen Trends ab.

Während international Videos wie Ylvis - The Fox, Harlem Shake, Miley Cycrus oder Mozart vs. Skrillez auf YouTube zu den beliebtesten Videos zählen, ist die Verteilung in Österreich ganz anders. Hier liegt das Musikvideo von Macklemore & Ryan Lewis zu "Can't Hold Us" (feat. Ray Dalton) auf Platz 1 vor "Pulcino Pio - Das Kleine Kücken Piept" und "Ylvis - The Fox." Denn zum ersten Mal sind neben den weltweit populärsten Videos und Kanälen auch die „Top Trending Videos" in Österreich ermittelt worden.

Diese fünf YouTube-Videos wurden am meisten angesehen, geteilt, geliked, kommentiert und besprochen:

Das YouTube-Rewind 2013 Video:

H7jtC8vjXw8