Digital Life
11.02.2016

Finaler Batman v Superman Trailer veröffentlicht

Am 24. März 2016 läuft Batman v. Superman: Dawn of Justice in den Kinos an. Jetzt ist der finale US-Trailer veröffentlicht worden.

Der World's Greatest Detective gegen den Man of Steel: Ab dem 24. März kann man das Duell der Comic-Ikonen im Kino sehen. Jetzt ist der finale US-Trailer zu Batman v. Superman: Dawn of Justice erschienen. Der Trailer ist Batman- und actionlastig, zeigt aber auch neue Szenen mit Alfred, Wonder Woman und Lois Lane.

Die größte Frage die der Trailer aufwirft: Wie kann Batman mit seinem Power Armor problemlos einen Schlag von Superman blocken? Unser Tipp: Eine zuvor auf Superman geschossene Rakete enthielt Kryptonit-Staub, der den Man of Steel auf Batman-Power-Armor-Niveau geschwächt hat. Dadurch ist ein einigermaßen fairer Kampf zwischen den Beiden möglich.

Was sind eure Vermutungen und Verschwörungstheorien? Schreibt uns im Forum, wie Batman den nervigen Alien besiegen kann