fuzowatch

fuzo explains...woran man Fake Shops erkennt

Gerade in der aktuellen Corona-Situation sind Weihnachtseinkäufe im Internet besonders beliebt. Viele kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online ein. Doch hier sollte man vorsichtig sein: Gerade auf Facebook oder Instagram begegnet man immer mehr Fake-Shops, die mit billigen Angeboten locken.

futurezone-Redakteurin Barbara Wimmer erklärt euch in der neuen Folge "fuzo explains..." worauf ihr zurzeit beim Online-Shopping achten müsst.

Jeden Donnerstag neu

"fuzo explains..." ist das wöchentliche Erklärformat der futurezone. Patricia Bartos, Barbara Wimmer und David Kotrba schauen sich an, was in der Tech- und Wissenschaftswelt gerade los ist. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!