advertorial
24.11.2016

Horizon: TV-Entertainment der nächsten Generation

Im August lancierte UPC die neuen Produktpakete „speed & entertain“. Im Zusammenspiel mit der neuen TV-Plattform Horizon bieten diese richtungsweisendes TV-Entertainment.

Diesen August lösten die neuen Produktpakete „speed & entertain“ von UPC – gestaffelt in S, M, L und XL – die bisherigen F.I.T. Pakete ab. „Unsere neuen speed & entertain Packs orientieren sich noch mehr an den Bedürfnissen unserer Kunden. Auf den Mix aus Entertainment und Internetspeed können sie sich verlassen“, so Martina Berschl, Director Marketing Communications & Brand Management bei UPC.

Mit der jüngsten Einführung der neuen TV-Plattform Horizon gestaltet die Telekommunikationsanbieterin UPC ihre neuen Angebote nun noch attraktiver. Die Produktpakete bieten den Kunden ab „entertain M“ in Kombination mit den praktischen Funktionen von Horizon TV einzigartige Unterhaltung und ein noch persönlicheres Kundenerlebnis.

Individuelle Unterhaltungselemente

Neben einer modernen HD-Benutzeroberfläche bietet die TV-Plattform Horizon den Kunden neue Features und Möglichkeiten, die das TV-Erlebnis in den Fokus rücken: Auf Wunsch kann Horizon persönliche Empfehlungen anzeigen und liefert Vorschläge für TV-Sendungen und Filme sowie für On Demand-Inhalte. Diese Einstellung kann je nach Interesse aktiviert und deaktiviert werden. Ebenfalls wichtig für die individuelle Handhabung ist die Funktion des Pausierens, bei der aktuelle TV-Inhalte angehalten und zeitversetzt angesehen werden können. Neu ist auch die Aufnahme von bis zu vier Sendungen gleichzeitig. Dafür bietet die 500GB Festplatte genügend Platz. Die Vielzahl an integrierten Apps (z.B. Online Videos, Spiele etc.) verspricht zusätzliche Unterhaltung.

Auch unterwegs bestes Entertainment

Mit der Einführung von Horizon macht UPC das TV-Erlebnis zuhause noch attraktiver. Aber auch auf Tablet, Smartphone und PC ist dank der App Horizon Go beste Unterhaltung garantiert. Die App stellt Kunden mit „speed & entertain“ Produktpaketen bis zu 100 TV-Kanäle kostenlos online zur Verfügung. Außerdem können Inhalte aus dem vielfältigen On Demand-Angebot abgerufen und Aufnahmen auf der Horizon-Plattform unterwegs programmiert werden.