Digital Life
15.04.2015

Inside Abbey Road: Blick hinter die Kulissen des Studios

Abbey Road Studios ist eines der berühmtesten Aufnahme-Studios der Welt. Nun ist es möglich, im Street-View-Style einen Blick durch die Räumlichkeiten zu erhaschen.

Wer Abbey Road Studios schon immer einmal von innen sehen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Das berühmte Studio, in dem schon Pink Floyd, Michael Jackson und die Beatles ihre Platten aufgenommen haben, ist jetzt im Street-View-Style via Chrome Browser für Internet-Nutzer durchforstbar.

“Inside Abbey Road” heißt die Website, bei der 150 Panorama-Fotos dafür sorgen, dass man alle drei Aufnahme-Räume sowie den Mastering-Raum von innen besuchen kann. Auch historische Schmankerl sowie geführte Audio-Touren und interaktive Mini-Spiele werden angeboten.