Krypto-Haus
© Airbnb

Digital Life

Niemand will das hässliche Krypto-Haus in Hollywood kaufen

Die Lage des Hauses ist alles andere als schlecht. Es befindet sich in der Nähe des North Hollywood Shopping Centre in Los Angeles mit genügend Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.

Üblicherweise kosten Immobilien in der Gegend weit über eine Million Dollar und gehen weg wie die warmen Semmeln. Das Krypto-Haus will aber niemand haben.

Preis bereits herabgesetzt

Seit Oktober steht das Anwesen mit 4 Zimmern und 3 Badezimmern zum Verkauf, auch ein Pool ist vorhanden. Der ursprüngliche Kaufpreis von 1,2 Millionen Dollar wurde bereits auf 949.000 Dollar herabgesetzt.

Auch eine Erneuerung  mit einer "Küche, die nahtlos in die Wohn- und Essbereiche übergeht" hat kaum Interessent*innen angelockt, ist bei Kotaku zu lesen.

NFT-Tapeten

Der Grund dafür dürfte in der Dekoration des Anwesens liegen. Es ist nämlich mit NFT-Tapeten und Bored-Apes-Bildern zugepflastert. Daneben finden sich auch Bitcoin-Logos und ausgedruckte Tweets an den Wänden.

 

Krypto-Haus

Ideal für "Krypto-Influencer", wie eine TikTokerin lachend meint, die durch das Haus führt und die ganze Grausamkeit der Inneinrichtung sichtbar macht.

Aber auch mieten will das Haus niemand, nicht einmal für einen Städtetrip. Auf Airbnb, wo es ebenfalls angeboten wird, ist es in den nächsten eineinhalb Monaten noch jeden Tag zu haben.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare