© Mozilla

Firefox OS

Mozilla und Foxconn schließen Partnerschaft

Gerüchteweise soll es sich bei einem dieser Geräte um ein Tablet handeln, berichtet CNet. Im April waren bereits zwei Smartphone-Modelle vom Unternehmen "Geeksphone" enthüllt worden. Ein Tablet mit dem neuen Mobilbetriebssystem Firefox OS ist bisher noch nicht am Markt.

Mozilla konnte für Firefox OS bereits eine Reihe von Partnerschaften schließen. Bisherige Partnerschaften umfassten etwa LG Electronics, die Deutsche Telekom oder ZTE. Foxconn wird dem Partner-Netzwerk als 19. Mitglied beitreten, schreibt Engadget.

Mehr zum Thema

  • Firefox OS: Sony plant Highend-Smartphone
  • Firefox OS Smartphones bereits ausverkauft
  • Erste Smartphones mit Firefox OS verfügbar

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare