Nach mehreren Jahren Dasein als verschlüsselter Sender wird MTV ab 2018 wieder frei empfangbar sein
Nach mehreren Jahren Dasein als verschlüsselter Sender wird MTV ab 2018 wieder frei empfangbar sein
© APA/Robin van Lonkhuijsen

Musiksender

MTV ab 2018 wieder unverschlüsselt empfangbar

Nach dem Start des kostenlosen Livestreams auf MTV.de gehe der Sender mit der unverschlüsselten Verbreitung in Deutschland und Österreich ab 2018 weiter auf das junge Publikum zu. MTV wolle seine Zuschauer überall dort erreichen, wo sie sich aufhalten, erklärte Mark Specht, bei der MTV-Muttergesellschaft Viacom für Deutschland, Schweiz und Österreich verantwortlich.

Livestream bereits abrufbar

Seit März ist MTV unter www.mtv.de/live frei und kostenlos empfangbar, sowohl im Netz als auch per App "MTV Play" für iOS und Android. MTV HD bleibe weiterhin über diverse Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar, teilte MTV am Montag in Berlin weiter mit.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare