© ÖBB / Harald Eisenberger

Sicherheitskampagne

Safety Train: ÖBB verlost iPads

Die ÖBB vergibt an Spieler, die bei dem im Rahmen der Sicherheitskampagne des Unternehmens gestarteten Sicherheitsspiel Safety Train Highscores erzielen, nun auch Preise. Insgesamt werden 6 Apple iPad Mini 4 und 100 Einkaufsgutscheine, teilte das Unternehmen am Montag mit. Das Gewinnspiel läuft bis 14. Dezember.

Mit der Sicherheitskampagne will die ÖBB Schüler für das richtige und sichere Verhalten in der Nähe von Bahnanlagen sensibilisieren. In dem Facebook-Game werden Spieler mit Gefahrensituationen rund um Bahnanlagen konfrontiert. Unter der Adresse oebb.at/sicherheit gibt die ÖBB Sicherheitstipps. Das Online-Spiel Safety Train ist eine Weiterentwicklung des im vergangenen Jahr gestarteten Social Games Yolotrain.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare