© REUTERS

Technik-Society

Sean Parker plant 9-Millionen-Dollar-Hochzeit

Alleine für die Pflanzen auf seiner Hochzeit gibt Sean Parker eine Million Dollar aus, berichtet The Guardian. Zur Hochzeit mit der Sängerin Alexandra Lenas werden rund 300 Gäste geladen, darunter zahlreiche Geschäftspartner.

Alle Gäste werden von der Kostümdesignerin Ngila Dickson eingekleidet. Dickson hat zahlreiche Herr-der-Ringe-Roben entworfen und dafür auch einen Oscar erhalten. Dennoch soll die Hochzeit weder im Game-of-Thrones-Stil noch sonstwie mittelalterlich gehalten werden, dementiert Parker dementsprechende Gerüchte.

Sean Parker gilt im Gegensatz zu Facebook-Gründer Mark Zuckerberg als wenig sparsamer Wegbegleiter der Anfangszeit des Social Network. In den letzten zwei Jahren bewohnte er mit seiner zukünftigen Frau und der gemeinsamen, fünf Monate alten Tochter, eine Unterkunft im New York Plaza Hotel - während Parkers Stadthaus umgebaut wurde.

Mehr zum Thema

  • Zuckerberg erhielt 2012 zwei Millionen Dollar
  • Facebook-Spot zeigt Zuckerberg mit Ziege

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare