Jobs Video bleibt unveröffentlicht
Jobs Video bleibt unveröffentlicht
© epa

Apple

Steve Jobs in Time-Bestenliste aufgenommen

In dem Artikel über Jobs wird er als „Hohepriester des Computerzeitalters" bezeichnet. Jobs habe die Schnittstelle zwischen Mensch und Computer "elegant, simpel und entzückend" gestaltet. Seine Rückkehr zu Apple im Jahr 1996 wird als das größte Comeback der Branche bezeichnet.

Neben Jobs sind auf der nun veröffentlichten Bestenliste auch der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr., der Physiker Albert Einstein und der frühere US-Präsident Abraham Lincoln. Auch die Erfinder Thomas Edison und Henry Ford sind vertreten.

Mehr zum Thema

  • Bill Gates: "Steve Jobs hat es besser gemacht"
  • Schauspieler für Steve Jobs-Verfilmung genannt

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare