© Screenshot

Digital Life
12/21/2018

Tanzender Paketbote wird zum Internet-Hit

Ein UPS-Zusteller legte nach Abgabe der Pakete eine Tanzeinlage ein und wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

Paketzusteller haben ja oft nicht die beste Nachrede. Ein UPS-Mitarbeiter im US-Städtchen Russiaville in Indiana erobert aktuell aber gerade als viraler Internethit die Herzen - und das weltweit. Der Zusteller wurde von der Überwachungskamera bei der Paketablage vor der Haustür gefilmt. Als dieser die Kamera bemerkt, folgt eine sympathische Tanzeinlage, die Mashable als chillige Version von "In my Feelings" von Drake identifiziert haben wollen.

Hausbesitzerin teilt Video

Das Video ihrer Überwachungskamera in Umlauf gebracht hat die Empfängerin der Pakete. Sie habe auf ihrem Telefon eine Benachrichtigung bekommen, dass jemand vor ihrer Haustür stehe. Als sie nachgesehen habe, habe sie den Zusteller tanzend gesehen. Sie und ihr Mann hätten sich krummgelacht, sagte die Frau. Nur wenige Stunden, nachdem sie das Video auf Facebook online stellte, wurde dieses über 20.000 Mal angeklickt. Mittlerweile macht es auch auf Twitter und YouTube seine Runde.