Digital Life 22.11.2017

WeAreDevelopers-Konferenz im Mai 2018 wieder in Wien

WeAreDevelopers2017 © Bild: Tamás Künsztler

2017 konnte die Veranstaltung 4000 Gäste anlocken, im kommenden Frühjahr soll diese Zahl mindestens verdoppelt werden.

8000 bis 10000 Besucher erwarten die Veranstalter für die WeAreDevelopers-Konferenz 2018, die vom 16. bis zum 18. Mai in Wien stattfinden wird. Platz finden werden die Gäste im Austria Center Vienna. Das Programm ist bereits fix, zu den Vortragenden zählen im kommenden Frühjahr unter anderem John und Brenda Romero (id Software), Christian Heilmann (Microsoft), Eileen Uchitelle (GitHub), Ada Rose Edwards (Samsung). Einige berühmte Namen werden in den kommenden Monaten noch bekanntgegeben.

"Wir haben uns sehr hohe Ansprüche gestellt und werden mit über 150 Speakern, über zehn parallelen Tracks, vielen verschiedenen Session-Formaten und drei vollen Konferenz-Tagen ein unvergessliches Programm für die Besucher auf die Beine stellen. Auch deshalb haben wir die Konferenz in WeAreDevelopers World Congress umbenannt", sagt Sead Ahmetovic, Mitbegründer der Konferenz. Tickets gibt es im Augenblick noch zum Early Bird Preis für EUR 299 statt 799. In den Ticketpreisen ist die Verpflegung inkludiert (Breakfast, Lunch, Coffee, Snacks).

( futurezone ) Erstellt am 22.11.2017