© BioWare

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Anthem - Games und Goodies gewinnen

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht. Kämpf an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern und rüste deinen Hightech-Kampfanzug auf. Der Javelin-Kampfanzug – samt zugehöriger Waffen und Ausrüstung – kann ausgiebig angepasst und personalisiert werden. Erkunde weitläufige Ruinen, bekämpfe tödliche Gegner und erhalte in den fremdartige Artefakte...

Das lebendige Spielerlebnis von Anthem wird sich mit der Zeit verändern und wachsen – mit neuen Geschichten, Herausforderungen und atemberaubenden Events. Diese Welt ist wunderschön, aber auch tödlich – und wird jedes Mal aufs Neue strategisch fordern! Den Trailer findet ihr hier.

futurezone-Leser, die bis 15. März 2019, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können das Game für die PS4 gewinnen. Passend dazu gibt Rücksäcke und Untersetzer. Wir verlosen insgesamt zwei Fanpacakges. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare